DM 2016 – Tag 6: Letzter Wettkampftag der Junioren

Mit der Disziplin  KK 3×20 gingen heute in der Juniorenklasse die Wettkämpfe der diesjährigen DM zu Ende. Für unser Talentnest gingen heute Jannik, Niklas und Henrik an den Start. Jannik erreichte bei den Junioren A mit 552 Ringen Platz 34. Für Niklas und Henrik, die noch bei den Junioren B starten, reichten 539 Ringe zu Platz 40 bzw. 524 Ringe zu Platz 52. Mit der Mannschaft kamen die Drei mit 1615 Ringen auf Platz 15. Am Donnerstag werden Jannik und Henrik dann noch einmal in der Herrenklasse KK 100 Meter an den Start gehen. Während für unsere Junioren damit die DM größtenteils beendet ist, reist mit Luise morgen bereits unsere erste Jugendliche für das kommende Schüler- und Jugendwochenende an.      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *