DM 2016 – Tag 7: Auch die erfahrenen Schützen können es

Heute war für unser Talentnest noch einmal ein wettkampffreier Tag. Trotzdem haben wir uns am späten Vormittag wieder zahlreich auf der Anlage eingefunden, um die für den SV Ladekop in der Disziplin KK 3×20 startenden Altersherren und Senioren anzufeuern. Leider wurde unsere Unterstützung nicht mit einer Medaille belohnt. Unsere Altersherren-Mannschaft mit Stefan, Holger und Jann-Gerhard wurde am Ende mit 1678 Ringen mit nur einem Ring Rückstand auf Platz 3 undankbarer 4. Für unsere 2. Mannschaft mit Dirk (546 Ringe, Platz 58), Klaus (552 Ringe, Platz 38) und Hans-Herbert (551 Ringe, Platz 19) reichte es am Schluss mit 1649 Ringen zu einem klasse 8. Platz. Nach so viel „Aufregung“ am Tag haben wir den Abend gemeinsam beim Italiener verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *