DM 2016 – Tag 11: Tschüß München!

Traditionell enden die Wettkämpfe für die Jugend am Sonntag mit der Disziplin Luftgewehr 40 Schuss Freihand. Für den SV Ladekop ist Anna Carlotta hier noch einmal an den Start gegangen. Nach 3 nicht ganz optimalen Serien hat Anna in der letzten Serie noch einmal ordentlich Gas gegeben und mit 97 Ringen (von 100) ein Endergebnis von 375 Ringen erreicht. In der Endabrechnung reichte das Ergebnis für Platz 105 (der Meistertitel bei den 14-16 jährigen ging mit 398(!) von 400 Ringen nach Niedersachsen). Nach Ende dieses Wettkampfs hieß es dann auch für die letzten Mitglieder unseres Talentnestes für dieses Jahr “ Tschüß München“. Wir hatten wieder eine schöne Zeit mit vielen Höhen und auch einigen kleinen „Tiefen“ (nicht jeder hat vielleicht in seinen Wettkämpfen die an sich selbst gestellten Erwartungen erfüllt) und vor allem Dingen herrlichem Wetter. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und verabschieden uns bis dahin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *