DM 2016 – Tag 8: Anreise der Jugend

Am heutigen Donnerstag haben unsere Junioren Jannik und Henrik ihren letzten Wettkampf der diesjährigen DM geschossen. In der Disziplin KK 100 Meter sind sie gemeinsam mit Matthias in der Herrenklasse für den SV Ladekop an den Start gegangen. Wenn man berücksichtigt, dass diese Disziplin bei uns nicht trainiert werden kann, können unsere Schützen mit ihren Ergebnissen zufrieden sein. Jannik erreichte mit 284 von 300 Ringen Platz 84. Henrik wurde mit 281 Ringen und persönlicher Bestleistung 95. und Matthias erreichte mit 279 Ringen  Platz 101. In der Mannschaft wurden die Drei mit 844 Ringen 27. Während damit nun die Wettkämpfe der Junioren und der Erwachsenen beendet sind, begann mit der Anreise unserer Jugendlichen Anna-Carlotta und Henrike (Luise bereits gestern) sowie unseres Jugendbetreuers Helmut die Zeit für unsere Jugendlichen. Morgen gehen dann als erstes Luise, Henrike und Anna-Carlotta für den SV Ladekop in der Disziplin KK 3×20 an den Start. Wir drücken den Dreien für ihren ersten Wettkampf hier die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *