Limitzahlen für die DM 2016 veröffentlicht

Am vergangenen Freitag war es endlich wieder soweit. Nachdem wir die Landesmeisterschaften für dieses Jahr wiedermal sehr erfolgreich abgeschlossen haben, haben wir gespannt auf die Limitzahlen des DSB für die DM Ende August in München gewartet. Seit Freitag haben wir nun Gewissheit, dass unser Talentnest wieder mit zahlreichen Startern und Starts in München vertreten sein wird. Damit können jetzt für die qualifizierten Starterinnen und Starter die Vorbereitungen beginnen und der Eine oder Andere sein Training noch einmal intensivieren.

Auf unserer Talentnest-Seite werden wir ab dem 25.08.2016, wie bereits schon im letzten Jahr, wieder mit einem tagesaktuellen Blog über die Ereignisse, unsere Erlebnisse so wie natürlich auch über die Ergebnisse unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus München berichten.