Tag 9 – Startschuss für die Jugendlichen

Heute Mittag war es endlich so weit. Unsere Jugendlichen Kristina und Luise durften in der Disziplin KK 3×20 an den Start gehen. Für Kristina war es der erste Start hier in München mit dem KK Gewehr. Dafür hat sie ihre Sache klasse gemacht. Mit 521 Ringen hat sie ihr Ergebnis von der Landesmeisterschaft um zwei Ringe verbessert und vor allen Dingen mit 172 Ringen eine tolle Vorstellung im stehend Anschlag abgeliefert. Luise startet in dieser Disziplin mit Svenja (SGi Buxtehude) und Paula (SSG Wittlage) für die SSG Wittlage. Mit 559 Ringen wurde Luise unter den 122 Starterinnen 25. Mit der Mannschaft erreichten die Drei 1651 Ringe und Platz 10.

Morgen geht es für Luise dann gleich mit zwei Starts weiter. Um 8.00 Uhr schießt sie KK Liegend für die SGi Buxtehude und im Anschluss dann gleich um 10.30 Uhr nach LG 3-Stellung für unser Talentnest. Da heißt es für uns dann wieder früh aufstehen und Daumen drücken. Außerdem geht morgen Mittag dann noch Tjark LG Liegend an den Start. Auch hier werden wir natürlich dabei sein, um ihn anzufeuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *